Für das Y-Kollektiv habe ich einen Film über das größte Senioren-Gefängnis in Deutschland im offenen Vollzug gemacht. Der Film hat innerhalb weniger Tage die Millionenmarke an Aufrufen auf YouTube erreicht, was mich sehr freut. Ein großer Danke an die drei Insassen, die sehr offen mit mir über ihr Leben im Gefängnis, ihre Vergangenheit und ihr zukünftiges Leben gesprochen haben. Und natürlich an die JVA Bielefeld-Senne, die uns den Dreh überhaupt erst ermöglicht hat. Hier geht’s zur Reportage:

Aktie:

49 comments

  1. Pingback: super cialis
  2. Pingback: sildenafil citrate
  3. Pingback: sildenafil 120 mg
  4. Pingback: 50 mg tadalafil
  5. Pingback: flagyl blogspot
  6. Pingback: metformin facts
  7. Pingback: flagyl apocillin
  8. Pingback: cozaar drug class
  9. Pingback: obat acarbose.pdf
  10. Pingback: ivermectin 80 mg
  11. Pingback: tamsulosin onmeda

Kommentare sind geschlossen.